PUFF KRACH PENG - nie vermisst uns trotzdem sind wir jetzt da…

Was zum Teufel ist PUFF KRACH PENG?

Puff Krach Peng ist DIE Bookingagentur, von der ihr jetzt ständig penetriert werdet, wir bomben Euch zu mit Künstlerinfos, welche ihr eh nie durchlest und preisen unsere DJs und Bands zu völlig überzogenen Gagen an. Zusätzlich gibt es von uns noch grottenschlechte Mixtapes und Newsletter mit allem möglichen Quatsch was keinen von Euch interessiert?

Spinnt Ihr?

Komplett!

Warum sollten wir gerade Eure Künstler buchen?

Ganz einfach: unsere Künstler sind der Shit und werden Euren Laden und Eure Partys zerlegen. Unsere Künstler wurden vertraglich dazu angewiesen sich wie King Koks aufzuführen, Euren Backstagebereich zu verwüsten, Hotelzimmer auseinander zu nehmen und grundsätzlich mit allem unzufrieden zu sein.

Habt Ihr nichts besseres zu tun?

Doch klar, aber Ohne Puff Krach Peng kommen wir ja nicht an eure Kohlen.

Sonst noch was?

Hmmm, dass ihr so weit lest hatten wir nicht erwartet, aber wenn ihr schon so weit gelesen habt und wir immer noch Eure Aufmerksamkeit haben machen wir jetzt mal Butter bei die Fische:

Wir haben uns zum Ziel gemacht unsere Liebe zur Musik in die Welt hinaus zu tragen und da wir selber auch schon Veranstalter & Clubbesitzer sind, und dies schon eine gute Weile lang machen, haben wir da auch ein bisschen Ahnung davon. Jeder unserer Künstler wurde von uns einem psychologischen Test unterzogen und in Sachen handwerklichem können, der Gabe für das gewisse Gespür für die richtige Musik, zum richtigen Zeitpunkt, und technischem sowie partydienlichem Verständnis, ausgiebig getestet und für Weltklasse befunden. Wir würden uns freuen wenn wir Euch unseren Newsletter und unsere Künstler & Bands nun regelmäßig unter die Nase reiben dürften. 

Und wenn Ihr immer noch da seid, werft doch mal einen Blick auf unsere Homepage, unseren Artist Rooster und hört Euch das ein oder andere Mixtape an, oder zieht Euch die Videos rein.

Wir verbleiben mit den besten Grüßen und wünschen Euch einen geschmeidigen Tag.

Lasst von Euch hören, wir sind zu jeder Schandtat bereit… PUFF KRACH PENG